Skip links

Europcar

Out of Home, Werbebanner, Mailings


Agentur :
Ogilvy & Mather
Die Agentur

Von 2009 bis 2011 habe ich bei Ogilvy & Mather in Frankfurt auf diversen Kundenprojekten mitgearbeitet. Dies ist ein Auszug meiner Arbeiten für unseren Kunden Europcar.

Welcome Branding

Mit dem Grundgedanken „Für jedes Gepäck der passende Wagen“ wurden ankommende Reisende am Frankfurter Flughafen begrüßt. Vom Golf in der passenden Farbe zur Reisetasche bis zu geräumigen Transportern für die Kofferberge von Familien bietet Europcar jedem das passende Gefährt für den nächsten Reiseabschnitt.

Der Umzugsrechner

Mit den Transportern von Europcar kann jeder ganz einfach und günstig selber umziehen. Damit der Umzug noch stressfreier wird, haben wir ein interaktives Banner für Immobilienseiten entwickelt, auf dem man seine Möbel und Kartons angeben und im nächsten Schritt direkt den passenden Transporter in der richtigen Größe buchen kann.

Nix wir raus

Ein Frühjahrs-Mailing, das die Idee „Nix wie raus“ auf die Fahrzeugflotte von Europcar ableitet.