Berlin
London
New York

… sind sehr schöne Städte, die sich schick in einer Überschrift machen. Ich bin jedoch zugezogener Wiesbadener und ganz zufrieden in meiner hessischen Wahlheimat.

Nach zweieinhalb Jahren bei Ogilvy & Mather in Frankfurt habe ich meinen Schwerpunkt Anfang 2012 von Markenwerbung auf Digital Media und Markenkommunikation verschoben. Seitdem bin ich als Art Direktor und Konzepter bei schoen:mueller in Wiesbaden tätig.

Bereits seit 2009 bin ich freiberuflich für eigene Kunden aktiv. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Corporate Design, Webdesign und Kommunikationsberatung.

Meinen kompletten Lebenslauf finden Sie auf Xing oder LinkedIn.

 


 

Referenzen

 
Bongrain, Burning Love, Bürokommunikation Kandelhardt, Coca Cola, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Europcar, FOCUS, Ghost White Toner, IBM, IKEA, KPI Consult Staudinger, Mattel, Merz, Motorola, Procter & Gamble, Reckitt Benckiser, Ratioprint, Roser Manufaktur, Schumann Optik, SKODA AUTO Deutschland, tetesept, Toppits, Wiesbaden Marketing, Kulturamt Wiesbaden