Links überspringen

Rollt. Online-Magazin

Relaunch des Internetauftritts


Kunde :
Rollt.
Die Aufgabe

Seit 2016 betreue ich das erste Rollstuhlbasketball-Magazin Deutschlands. Im Frühjahr 2018 wurde ich mit der Neustrukturierung und Neuausrichtung des Online-Magazins beauftragt.

Das Ergebnis ist ein übersichtlicher Seitenaufbau, der schnellen Einstieg in die neuesten Artikel bietet. Die größte und umfassendste Anlaufstelle für Rollstuhlbasketball in Europa bietet mit dem integrierten Shop außerdem die Möglichkeit die neuesten Hefte direkt nach Hause zu bestellen. Schonmal über ein Abo nachgedacht?

Mein Kunde

Rollt. wurde 2013 von Martin Schenk und Sven Labenz als kleines Indie-Magazin gestartet. Heute wird Rollt. von Martin Schenk herausgegebenen, ist über 60 Seiten stark und ist zu der beliebtesten Publikation rund um Rollstuhlbasketball und paralympischen Sport avanciert. Ein Heft voller Herzblut – ich freue mich auf die nächste Ausgabe!